Zurück zu Gelateria Italiana
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Gelateria Italiana in 73240 Wendlingen am Neckar geschrieben.
vor 4 Jahren
"Leider nicht einmal annähernd so wie das ehemalige Eiscafe Slis ..."

Geschrieben am 28.06.2015 | Aktualisiert am 28.06.2015
Leider nicht einmal annähernd so wie das ehemalige Eiscafe Slis...im Gegenteil - das Eis schmeckt größtenteils nach NICHTS - außer Schoko - da schmeckt man, was es sein soll... Meine persönliche Minus-Erfahrung: ich hatte einen Raffaello-Becher - und bat die Bedienung leise (so, dass es nicht unbedingt andere Gäste mitbekommen), sie solle bitte drinnen Bescheid geben, man solle die Schachten Raffaello weg tun - sie sind nicht mehr gut (entweder veraltet oder in der Wärme gestanden - einfach nicht mehr gut). Die Bedienung sah mich komisch an und meinte, sie wären einzeln verpackt. Ja - das weiß ich - aber dennoch ist die Packung nicht mehr gut. - Dann meinte sie, das wäre komisch - da müsste sie ja mal Ferrero anrufen... - *Häääääh???* Ich wollte eigentlich nur helfen, bevor sich sie das alte Zeug noch anderen andrehen... aber ok...
Quelle:  http://www.klicktel.de/branchenbuch/wendlingen-am-neckar/070941287B100502292/eiscafe-gelateria-italina.html


uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.