Club Lion Bar, Cafe, Tanzcafe in 73033 Göppingen (Stadtgebiet)
Club Lion ist vermutlich seit 2019 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Club Lion in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"War einmal am Wochenende da, war ga..."

Geschrieben am 25.01.2013
War einmal am Wochenende da, war ganz in Ordnung jedoch gibts bessere Bars in Göppingen. Das Publikum ist so zwischen 20 und 35. Die meisten sind ausländisch. Die Musik ist auch ganz gut, genauso wie die Preise, die gehen in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Club Lion in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier ist es etwas seltsam. der DJ h..."

Geschrieben am 20.11.2012
Hier ist es etwas seltsam. der DJ hats nicht so wirklich drauf, es ist zwar voll, aber eine absolut stressige Atmosphäre. Die Bedienung war leicht überfordert. Da mein getränk nicht kam und nciht kam und nicht kam sind wir weiter gezogen. Muss nicht nochmal sein
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
31.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017