Zurück zu Ristorante Medison am Rathaus
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Ristorante Medison am Rathaus in 67117 Limburgerhof bewertet.
"Wir haben heute das Medison in Limb..."

Geschrieben am 24.02.2013
Wir haben heute das Medison in Limburgerhof besucht, da wir einen Gutschein geschenkt bekamen. Wir wurden herzlich empfangen und hatten nicht reserviert, allerdings waren nur noch zwei Tische frei. Wir wählten ein Fleischgericth mit Pommes und Salat als Beilage aus, und ein selbstgemachtes Pasta-Gericht mit Ricotta. Das Essen dauerte ungefähr 40 Minuten bis es auf unserem Tisch stand, aber das warten hat sich gelohnt.
Die Portion war reichlich, und sehr heiß und lecker. Beim Salatteller abräumen passierte dann ein Missgeschick, der Kellner hebte den Teller an und goss die restliche Salatsoße mitten auf den Tisch. Dieses Problem wurde allerdings nur mit einer frischen Serviette gelöst.
Das Ambiente war sehr angenehm und freundlich gestaltet, mit bunten Bildern an den Wänden.
Wir baten zweimal um die Rechnung, und dies dauerte nochmals 30 Minuten bis diese dann an unseren Tisch gelangte.
Bei näherem hinsehen konnte man beobachten dass unter den Mitarbeitern kein Konzept herrscht, wer welche Aufgabe übernimmt.
Generell erwischten wir vielleicht den falschen Tag, von der Küche ist es auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Die Sauberkeit war super, wie auch auf den Sanitäranlagen.
Vielleicht typisch italiniesch :-)