Ristorante Medison am Rathaus Restaurant in 67117 Limburgerhof

Ristorante Medison am Rathaus
(3)

Ristorante Medison am Rathaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Ristorante Medison am Rathaus in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir gehen sehr gerne im Ristorante ..."

Geschrieben am 26.05.2014
Wir gehen sehr gerne im Ristorante Medison in Limburgerhof essen. Da wir die Inhaber persönlich von früher kennen, werden wir dort auch immer sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Allerdings haben wir bis jetzt auch noch nie erlebt, dass Personal/Bedienungen unfreundlich sein sollten. Das Essen dort ist einfach nur lecker. Egal, ob man ein Fleischgericht, hausgemachte Pasta oder Pizza bestellt, es kommt alles immer frisch zubereitet und heiß auf den Tisch. Wenn volles Haus ist, kann man natürlich auch mal einige Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wolle172
wolle172 hat Ristorante Medison am Rathaus in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 10 Jahren
"Unfreundlich Das Restaurant Mediso..."

Geschrieben am 19.01.2014
Unfreundlich Das Restaurant Medison ist stets gut besucht. Das liegt vor allem an dem guten Essen. Die Freundlichkeit der Kellner kann jedoch nur als unterirdisch beschrieben werden. Sicherlich haben die beiden einiges an Stress, jedoch entschuldigt das keinenfalls die pampige und unfreundliche Art. An Servicepersonal mangelt es auch in diesem Restaurant. Daher kann man auch gerne mal mehr als eine Stunde auf seine Speisen warten. Hungrig darf man auf gar keinen Fall ins Medison gehen. Andernfalls wird es zur Geduldsprobe. Grundsätzlich fehlt es hier einem gewissen Konzept eines erfahrenen Gastronomen um die Gäste entsprechend zu bewirten. Wer viel Zeit mitbringt und keinen gesteigerten Wert auf freundlich Service legt kann hier gerne essen gehen. Denn an den Speisen gibt es nichts zu bemängeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Ristorante Medison am Rathaus in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir haben heute das Medison in Limb..."

Geschrieben am 24.02.2013
Wir haben heute das Medison in Limburgerhof besucht, da wir einen Gutschein geschenkt bekamen. Wir wurden herzlich empfangen und hatten nicht reserviert, allerdings waren nur noch zwei Tische frei. Wir wählten ein Fleischgericth mit Pommes und Salat als Beilage aus, und ein selbstgemachtes Pasta-Gericht mit Ricotta. Das Essen dauerte ungefähr 40 Minuten bis es auf unserem Tisch stand, aber das warten hat sich gelohnt. Die Portion war reichlich, und sehr heiß und lecker. Beim Salatteller abräumen passierte dann ein Missgeschick,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 06.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1928x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2014