THE EAST Restaurant Hanau Restaurant, Sushibar, Loungebar in 63450 Hanau
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat THE EAST Restaurant Hanau in 63450 Hanau bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr leckeres asiatisches Rastaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2015 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 30.04.2015
Hier war ich letzten Freitag mit Arbeitskollegen essen. Es war kein Problem mit einer Gruppe von 28 Leuten einen Tisch zu bekommen. Wir währen allerdings auch Mittags da. Gegessen haben wir fast alle das Taste Menü. Das läuft so ab, dass man über ein Tablett Speißen auswählen kann und die bekommt man dann ab den Tisch gebracht. Ähnlich wie bei einem Büfett. Es gibt eine riesige Auswahl an asiatischen Speißen von Sushi bis Tailändisch. Sehr lecker fand ich Vorallem Krebsfleischbällchen und das fritierte Vanilleeis. Das zweitere sollte man auf jeden fall mal ausprobiert haben. Hier komme ich bestimmt nochmal hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: CarryGold
CarryGold hat THE EAST Restaurant Hanau in 63450 Hanau bewertet.
vor 11 Jahren
"Außergewöhnlich, lecker, freundli..."

Geschrieben am 01.06.2013
Außergewöhnlich, lecker, freundlicher Service, tolles Ambiente, immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 12.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1655x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2015