Berghaus Schwaben Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Gästezimmer in 87538 Bolsterlang (Bolsterlang)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Berghaus Schwaben in 87538 Bolsterlang bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein mitten am Berg gelegenes Bergha..."

Geschrieben am 29.10.2012
Ein mitten am Berg gelegenes Berghaus. Dies erreicht man nur per Fuß. Es ist ein absolutes Ausflugsziel, man kann aber auch dort übernachten. Im Sommer kann man hier schön im Freien seine Speisen und Getränke genießen. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Die Speisen und Getränke sind sehr schnell zugerichtet. Hier herrscht absolut Trubel. Sehr viele Gäste kommen hier zur Mittagszeit. Es ist hier sehr gemütlich eingerichtet und läd zum verweilen ein. Die Aussicht ist herrlich. Zu den Speisen. die Portionen sind groß. Preislich etwas gehobener, liegt wohl daran, dass es eine Hütte auf 1520 m ist. Leckere Wurstplatten, Spätzle mit Soße, Div.Suppen und Eintöpfe stehen auf der Speisekarte. Bürgerlich. Geschmacklich war alles in Ordnung. Man kann dieses Lokal ohne Probleme weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 29.10.2012
Dieser Eintrag wurde
4174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2017