Hotel Peter ist vermutlich seit Februar 2014 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Hotel Peter in 34359 Reinhardshagen bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres Essen in angenehmer Atmosp..."

Geschrieben am 11.11.2012
Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Je nach Saison gibt es verschiedene Gerichte zur regulären Speisekarte dazu. Auch die Terasse ist super schön, ich war eigentl. meisstens dort gesessen (Als es noch warm draussen war :) ).. Die Preise sind auch human für ein Hotel und das Personal verwehrt einem auch keinen Wunsch und war immer sehr freundlich. Parken kann man direkt am Hotel. Je nach Saison gibt es verschiedene Gerichte zur regulären Speisekarte dazu.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
W0RSCHD
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2012