Gasthaus im Hotel Sterngrund

Sterngrund 1, 98544 Zella-Mehlis
Restaurant Hotel Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Gasthaus im Hotel Sterngrund
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Gasthaus im Hotel Sterngrund in 98544 Zella-Mehlis bewertet.
"Dieses Restaurant, welches von Bike..."

Geschrieben am 16.06.2013
Dieses Restaurant, welches von Bikern, Ausflüglern, Bussen immer gerne besucht wird, liegt in einer Kurve zum Wintersportort Oberhof. In dieses Restaurant kehrten wir mit unsern Söhnen erstmals vor ca. 16 Jahren ein. Wir waren im Winter in der Region und lasen beim Hochfahren nach Oberhof, dass ab 17 Uhr eine Schnitzelaktion besteht, bzw. die Schnitzel so gross wären wie die Schuhsohlen des Chefs ( und der trägt Grösse 46).
Hörte sich gut an, grosse Jungs haben immer Hunger und die kalte Winterluft machte den Rest. So kehrten wir ein, und was geboten wurde war einfach immens. Unsere Söhne und auch mein Mann gerieten an ihr Limit und ich hatte mir Gänsebrust mit Original Thüringer Klössen und Rotkohl bestellt. Auch das war nicht zu schaffen.
Aber immer wenn wir hier vor Ort sind, fahren wir hier hin.
Es gibt diese Schnitzel Aktion auch heute noch, aber etwas ist dazu gekommen. Es gibt jetzt gigantische Riesen Windbeutel, für die man sich im Internet den 10% Ermässigungs Gutschein ausdrucken kann.
Diese Riesen Windbeutel mit Früchten, Sahne und Fruchtsirup am Nachmittag gegessen, zwingt einen das Hotel Abendessen im eigenen Hotel ausfallen zu lassen.
Das fiel auch letzte Woche einmal aus, denn die Windbeutel sind einfach Klasse und 1 mal im Jahr braucht man so etwas.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.