Zurück zu Restaurant Ammos
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Restaurant Ammos in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Wir waren letztes Wochenende am Son..."

Geschrieben am 23.05.2013
Wir waren letztes Wochenende am Sonntag hier zu Mittag essen. Das Restaurant ist sehr schön, es ist in einem etwas älteren Haus,die Einrichtung dagegen ist sehr modern und stilvoll. Es passt aber alles super zusammen und auch die Fotos,die auf Leinwände gedruckt an den Wänden hängen, sind klasse.
Wir haben zuerst die Getränke bestellt,dann das Essen. Wenig später wurden uns die Getränke gebracht,allerdings fiel mir gleich auf,dass ich ein großes Mineralwasser (direkt im Glas) bekam,obwohl ich ein kleines Mineralwasser bestellt hatte. Das war aber nicht weiter schlimm. Kurz darauf kam ein anderer Kellner um die Ecke und brachte ein weiteres Tablett mit unseren Getränken-falsche Absprache,aber nicht weiter schlimm. Viel schlimmer,das alkoholfreie Bier meines Vaters war nicht alkoholfrei. Als wir den Kellner darauf angesprochen haben, brachte er das vom anderen Tablett. Später meinte mein Vater aber,dass auch das nicht alkoholfrei war.

Das Essen an sich war sehr lecker, die Portionen sind sehr groß, aber wirklich lecker!! Und für die Größe der Portionen sind auch die Preise (~13 Euro) angemessen.Auch der Salat,der bei den meisten Gerichten dabei ist und vor dem Hauptgericht mit Baguette serviert wird ist spitze,obwohl er etwas vor Öl getrieft hat.
Nach dem Essen kann man noch einen Kaffee oder einen Espresso trinken,der aufs Haus geht.

Neben der Panne mit dem Bier,was an sich wirklich nicht passieren darf, habe ich nur einen der Kellner zu "bemängeln". Er war wirklich unfreundlich, der Teller wurde auch mal kurz vor der Nase des Gasts weggezogen,als der leer war-insgesamt einfach unfreundlich und unhöflich. Hingegen ein anderer Kellner war sehr freundlich und zuvorkommen.Trotzdem werden wir wieder kommen,weil das Essen wirklich spitze ist!