GastroGuide-User: stefano
hat Hoking in 80802 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren zum 2ten Mal da, die Qual..."

Geschrieben am 22.04.2013
Wir waren zum 2ten Mal da, die Qualität vom Hot-pot war bei unserem letzten Besuch zufriedenstellend. Nun wollten wir das Wochenende-Frühstücksbuffett ausprobieren. Leider wurden wir vom Service maßlos enttäuscht. Man brachte uns Sojamilch. Auf unseren Wunsch hin, wir bemerkten daß die Sojamilch stark gezuckert ist und baten diese gegen zuckerlose Sojamilch auszutauschen. Dies wurde uns verweigert, mit dem Kommentar daß "bisher alle diese Milch so trinken". Nach weiteren Erklärungsversuchen wurde die Kellnerin (vermutlich laoban) ausfällig und meinte "daß wir doch gehen könnten", "daß wir nicht Gott seien und daß das hier nicht in China wäre". Wir hätten gerne Das Frühstücksbuffett probiert, unter diesen Umständen jedoch verließen wir das Lokal, werden nicht wieder kommen! So sollte man nicht auf Wünsche der Kunden eingehen !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stephifi
hat Hoking in 80802 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war schon wieder dort essen! E..."

Geschrieben am 30.01.2013
Ich war schon wieder dort essen! Es war wie immer lecker den chinesischen Feuertopf zu essen! Die erdnusssoße ist ein Traum. Alle Zutaten für den Feuertopf sind frisch und gekühlt am Büfett angerichtet. Das Personal ist Super freundlich. Auch zur späten Stunde kann man mit karaoke seinen Spaß haben..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: thomifi
hat Hoking in 80802 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Chinesisches Lokal mit chinesischem..."

Geschrieben am 18.01.2013
Chinesisches Lokal mit chinesischem Hoptpot (Suppenfondue). Buffet für die entsprechenden Zutaten. Wer die traditionelle chinesische Küche mag, wird das Lokal lieben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
thomifi
am 18.01.2013
Dieser Eintrag wurde
2319x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2016