Zurück zu Honca
GastroGuide-User: euripides
hat Honca in 10719 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Honca"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 21.08.2014
Allgemein
Bei derartig vielen “Lobeshymnen“ auf dieses Restaurant , haben wir uns auch entschlossen, dieses nun einmal auszuprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht! Durch die vielen Kommentare ist es unnötig über die Lage,Inneneineinrichtung etc. zu berichten. Wir können uns dem nur anschließen.

Bedienung
Die jungen Damen waren überaus freundlich und sehr aufmerksam. Auch der Kellner konnte mit profunden Wissen über einzelne Gerichte sehr gut Auskunft geben.
Das Essen
1. Gang = frische Jacobsmuscheln in Salbei geschwenkt mit Biotomatensalat -köstlich
2. Gang = Lammrücken (medium) mit Gemüse der Saison und Bohnenpüree an Lammsauce- 
3. Gang = im eigenen Saftgegarte Lammkeule mit Lauchwiebeln und Petersilie
4. Gang = Moussevon Dattel und Feigen an hausgemachter Hagebuttenmarmelade -etwas zu süß-
dazu haben wir einen offenen türkischen Rotwein getrunken. 
Das Ambiente
Hierzu ist mehr als genug geschrieben und bewertet worden.
Sauberkeit
Das Lokal machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung