Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Restaurant Mykonos am Seefeld

Seit 1975 in der Gastronomiebranche tätig, waren wir schon immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Angefangen hat unser Werdegang mit einem bescheidenen Imbiss im schönen Lüdenscheid. 1991 war es dann endlich soweit, die Eröffnung unseres Familienunternehmens in Lampertheim Hüttenfeld damals noch bekannt als Restaurant "Am Seefeld".

Wie man unschwer am Namen erkennen kann, handelt es sich um ein griechisches Restaurant in direkter Seelage. Wir befinden uns an der Landstrasse 3111 zwischen Viernheim und Lorsch zentral gelegen an der Autobahn A5 / A67 und schnell zu erreichen für unsere Kunden aus Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Viernheim, Worms und aus dem Odenwald.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Mykonos am Seefeld abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
330x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2017