Zurück zu Alanya-Grill
GastroGuide-User: audire
audire hat Alanya-Grill in 24105 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schlecht"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 23.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Habe einen Dürüm Falafel Jumbo bestellt, der Herr hat das sogar wiederholt, hat mir dann aber einen vegetarischen Dürüm (ohne Falafel) fertig gemacht. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er vehement bestritten, dass ich mir das o.g. bestellt hätte und mich dann ziemlich polemisch gefragt "Und was machen wir jetzt?! Nächster!". 

Hätte auch den vegetarischen Dürüm genommen, aber dieser "Friss oder Stirb" Kommentar war mir zu dämlich. Gibt genügend andere Läden in unmittelbarer 
Reichweite, muss ich mir nicht geben (gehe davon aus, dass der Dürüm anderweitig verwendet wurde). 

Im Übrigen wurden die türkischen Pizzen in irgendeiner Schublade aufbewahrt, aus der der Herr nebst Pizza eine ganzen Haufen mit Fett durchtränkten to-go Papiere (die man sich um den Döner legt) rausgefischt hat. Ob die da zufällig hineingeraten sind oder ob es sich hierbei um irgendein besonderes Frischhalte-Geheimnis handelt, weiß ich nicht. Sah auf jeden Fall sehr ekelerregend aus.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.