Alanya-Grill Restaurant, Imbiss in 24105 Kiel

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Alanya-Grill abgegeben.

GastroGuide-User: audire
audire hat Alanya-Grill in 24105 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schlecht"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2017
Besucht am 23.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Habe einen Dürüm Falafel Jumbo bestellt, der Herr hat das sogar wiederholt, hat mir dann aber einen vegetarischen Dürüm (ohne Falafel) fertig gemacht. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er vehement bestritten, dass ich mir das o.g. bestellt hätte und mich dann ziemlich polemisch gefragt "Und was machen wir jetzt?! Nächster!".  Hätte auch den vegetarischen Dürüm genommen, aber dieser "Friss oder Stirb" Kommentar war mir zu dämlich. Gibt genügend andere Läden in unmittelbarer  Reichweite, muss ich mir nicht geben (gehe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
magero
am 05.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2017