1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Rehmosram
hat Wok & Roll in 80538 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren recht angetan vom Interie..."

Geschrieben am 16.02.2013
Wir waren recht angetan vom Interieur des Restaurants. Dadurch das es nicht weit von der Philharmonie ist, dachten wir das wir bis zu Vorstellung noch das All You can Eat Angebot nutzen. Es gibt im oberen Stockwerk ein mongolisches Barbeque hierzu sucht man sich einzelne Zutaten aus die auf heißer Platte für einen zubereitet werden. Wir hatten uns allerdings für das untere Stockwerk entschieden für das Running all you can eat, dass immer Samstag Mittags und Abends stattfindet. Auf einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Rehmosram
am 15.02.2013
Dieser Eintrag wurde
714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2016