GastroGuide-User: Rehmosram
hat Cocosnuss Restaurant in 80331 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Absolut authentisch und ein Schnäp..."

Geschrieben am 16.02.2013
Absolut authentisch und ein Schnäppchenpreis! Hätten wir uns nicht gestritten, in welches Restaurant wir gehen wollen und jemand aus Trotz das Lokal betreten hätte, wüsste ich bis heute nicht von diesem Juwel. Es waren keine Gäste im Lokal und es ist so schmal gebaut, dass vielleicht nur 20 Leute darin Platz haben, wodurch es von außen neben den großen asiatischen Restaurants der Straße förmlich untergeht. Zu Unrecht! Ich habe ein zeitlang in Asien gelebt und bin seither auf der Suche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Rehmosram
am 15.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1078x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2015