Edelweiß
(2)

Sickenhäuser Str. 202, 72768 Reutlingen
Vereinsheim Biergarten Gaststätte
Zurück zu Edelweiß
GastroGuide-User: gerhardc.huber
gerhardc.huber hat Edelweiß in 72768 Reutlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Eingerichtet ist das Vereinsheim nÃ..."

Geschrieben am 27.02.2014
Eingerichtet ist das Vereinsheim nüchtern aber schön und ist aufgeteilt in einen Nichtraucherraum und einem größeren Raucherraum.
Zu Essen hatten wir Käsespätzle bzw. Pfeffersteak mit Röstie. Bei beiden Gerichten war der Salat vom Buffet dabei.
Es waren sehr große Portionen die frisch zubereitet waren. Das Steak war durch und es gab am Essen nichts zu bemängeln.
Negativ war: Möchte man eine Soße haben so kostet diese Extra und ist in verschiedene Preiskategorien unterteilt. zum Bratensoße 1,00 € , Pfeffersoße 2,00 €.
Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert, da das Preis - Leistunsgverhältniss bist auf die Preise für die Soßen passt.