GastroGuide-User: gerhardc.huber
hat Edelweiß in 72768 Reutlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Eingerichtet ist das Vereinsheim n..."

Geschrieben am 27.02.2014
Eingerichtet ist das Vereinsheim nüchtern aber schön und ist aufgeteilt in einen Nichtraucherraum und einem größeren Raucherraum. Zu Essen hatten wir Käsespätzle bzw. Pfeffersteak mit Röstie. Bei beiden Gerichten war der Salat vom Buffet dabei. Es waren sehr große Portionen die frisch zubereitet waren. Das Steak war durch und es gab am Essen nichts zu bemängeln. Negativ war: Möchte man eine Soße haben so kostet diese Extra und ist in verschiedene Preiskategorien unterteilt. zum Bratensoße 1,00 € , Pfeffersoße 2,00 €. Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert, da das Preis - Leistunsgverhältniss bist auf die Preise für die Soßen passt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Edelweiß in 72768 Reutlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer keinen großen Wert auf schöne..."

Geschrieben am 27.02.2013
Wer keinen großen Wert auf schönes Ambiente legt, der ist hier richtig. Die "Kneipe" ist recht rustikal, im Stil einer Sportgaststätte, eingerichtet. Die Speisen sind in Ordnung, es gibt riesige Portionen, wobei die Spätzle aus der Packung waren,das Fleisch aber ganz ordentlich geschmeckt hat. Die Preise sind in Ordnung. Das Salatbuffett war sehr mager, der Blattsalat war leer und es gab ansonsten nur Kartoffelsalat (wahrscheinlich nicht selbstgemacht), Rote Beete Salat (aus dem Glas) und Möhrensalat. Alles in Allem, war das Essen essbar, ich würde aber nicht nochmal extra hierher kommen. Lieber habe ich etwas kleinere Portionen und dafür etwas frisches,selbstgemachtes.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 24.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2016