Edelweiß Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 72768 Reutlingen (Römerschanze)
Edelweiß ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Neuer Pächter, neuer Eröffnungstermin steht noch nicht fest.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Edelweiß in 72768 Reutlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer keinen großen Wert auf schöne..."

Geschrieben am 27.02.2013
Wer keinen großen Wert auf schönes Ambiente legt, der ist hier richtig. Die "Kneipe" ist recht rustikal, im Stil einer Sportgaststätte, eingerichtet. Die Speisen sind in Ordnung, es gibt riesige Portionen, wobei die Spätzle aus der Packung waren,das Fleisch aber ganz ordentlich geschmeckt hat. Die Preise sind in Ordnung. Das Salatbuffett war sehr mager, der Blattsalat war leer und es gab ansonsten nur Kartoffelsalat (wahrscheinlich nicht selbstgemacht), Rote Beete Salat (aus dem Glas) und Möhrensalat. Alles in Allem, war das Essen essbar, ich würde aber nicht nochmal extra hierher kommen. Lieber habe ich etwas kleinere Portionen und dafür etwas frisches,selbstgemachtes.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 24.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2016