gerhardc.huber

aus Lorch
Platz #693 • 850 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1019x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
gerhardc.huber hat Edelweiß in 72768 Reutlingen bewertet
"Eingerichtet ist das Vereinsheim n..."

Geschrieben am 27.02.2014
Eingerichtet ist das Vereinsheim nüchtern aber schön und ist aufgeteilt in einen Nichtraucherraum und einem größeren Raucherraum. Zu Essen hatten wir Käsespätzle bzw. Pfeffersteak mit Röstie. Bei beiden Gerichten war der Salat vom Buffet dabei. Es waren sehr große Portionen die frisch zubereitet waren. Das Steak war durch und es gab am Essen nichts zu bemängeln. Negativ war: Möchte man eine Soße haben so kostet diese Extra und ist in verschiedene Preiskategorien unterteilt. zum Bratensoße 1,00 € , Pfeffersoße 2,00 €. Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert, da das Preis - Leistunsgverhältniss bist auf die Preise für die Soßen passt.
[Auf extra Seite anzeigen]
gerhardc.huber hat Achalm Hotel & Restaurant in 72766 Reutlingen bewertet
"Ich war am 20.03.2013 das erste Mal..."

Geschrieben am 28.03.2013
Ich war am 20.03.2013 das erste Mal dort. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Personal war aufmerksam und hat alle fast Wünsche die vom normalen Essen abweichen zur Zufriedenheit erfüllt (z.B. Salat ohne Gurken wegen Allergie). Zum Essen hatten wir ein Rumpsteak, (dieses war medium bestellt aber nicht ganz so wie es sein sollte) und Putenschnitzel mit Pommes bzw. Spätzle. Wobei bei einer Bestellung die Beilage falsch gebracht wurde . Die Putenschnitzel und die Beilagen waren ansonsten lecker. Was noch negativ für ein Restaurant dieser Klasse aufgefallen ist war, das zum Nachtisch Eis mit Banane bestellt wurde und dieses nicht möglich war, da keine Bananen mehr vorhanden waren. (Wir waren an diesem Tag die ersten Gäste).
[Auf extra Seite anzeigen]