Schümli Café Confiserie Cafe, Chocolaterie, Konditorei in 72622 Nürtingen (Stadtmitte)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Miezzze
Miezzze hat Schümli Café Confiserie in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren zum Brunchen dort. Wirkli..."

Geschrieben am 13.03.2013
Wir waren zum Brunchen dort. Wirklich eine tolle Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Ein kleines aber feines Cafe mitten in der Altstadt. Absolut zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Schümli Café Confiserie in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Spitze,spitze,spitze-Ich bin begeis..."

Geschrieben am 27.02.2013
Spitze,spitze,spitze-Ich bin begeistert! Auch wenn das Cafe etwas versteckt in der schönen Altstadt von Nürtingen liegt, es lohnt sich wirklich hier vorbei zu schauen. Das Cafe ist recht schnuckelig klein, bietet aber dafür sehr viel an. Wir waren heute zum Frühstücken dort, es war recht voll,aber wir haben noch einen Platz bekommen. Wir hatten alle jeweils ein Schümli-Frühstück für 7,50 Euro. Das waren: 2 Brötchen, 1 Scheibe Brot, selbstgemachte Marmelade, Frischkäse, Butter, Käse, Salami, Schinken und eine heiße Schokolade/Tee/Kaffee/.. . Es hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 27.02.2013
Dieser Eintrag wurde
8489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2022