Barfusz
(2)

Markt 9, 04109 Leipzig
Restaurant Bar Cafe Cocktailbar Loungebar
Zurück zu Barfusz
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Barfusz in 04109 Leipzig bewertet.
vor 7 Jahren
"Hippe Cocktailbar in der Barfußgasse"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 05.10.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Barfusz befindet sich mitten in der Barfußgasse in der Leipziger Innenstadt.
Wir waren hier Abends aus um etwas zu trinken. Ich habe einen Wiskey Sour getrunken. Mit den Getränk war ich sehr zufrieden. Man muss betonen, dass die Cocktails hier sehr stark sind.
In dem Lokal kann man echt gut sitzen, sich unterhalten und entspannt einen Abend verbringen. Die Bedienung war immer super freundlich, hat es aber nicht immer gesehen, wenn man sie zu sich gewunken hat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.