Kaiser Pizza Kebap Haus ist vermutlich seit April 2014 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Kaiser Pizza Kebap Haus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Die langweiligste Dönerbox die ich..."

Geschrieben am 12.08.2013
Die langweiligste Dönerbox die ich je gegessen habe! Ich kam in einen Dönerladen, der total voll stand mit hungrigen Leuten und dachte mir "der muss gut sein". Die Theke sah auch viel versprechend aus alles randvoll und schön dekoriert nicht so lieblos in die Behälter geschnippelt wie bei anderen Buden. Selbst die scharfe Soße scheint selber gemacht zu sein da diese nicht aus einer Flasche kommt sondern in einem Behälter neben der normalen Soße ist. Leider trügt der Schein! Für meinen Geschmack war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]