Simbad

Deichstraße 27, 27472 Cuxhaven
Lieferdienst Imbiss
Zurück zu Simbad
GastroGuide-User: M.S.B.
M.S.B. hat Simbad in 27472 Cuxhaven bewertet.
"Zeitverschwendung"

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Donnerstagmittag in diesem Imbiss war es schon recht gut besucht, aber nicht übervoll. Wir haben erst bestellt (1 Döner, 1 Pide, 1 Pommes) und uns dann gesetzt. Der Fernseher in der Ecke plärrte laut Musikvideos.
Als nach dreißig Minuten noch nichts zu Essen vor uns stand, fragten wir, ob wir die Portion Pommes für unsere Dreijährige vorab bekommen könnten. Aber da wurde auch nichts draus.
Mutter und Tochter wollten dann die Damentoilette aufsuchen. Da ging aber kein bisschen Licht, es gab kein Fenster und somit keine Lichtquelle. Das Personal darauf angesprochen gab an, dass wohl die Glühlampe defekt sei. Darum kümmern könne man sich jetzt nicht...
In der Not also die Herrentoilette aufgesucht. Das WC war so dermaßen schmutzig, dass ich dafür kaum Worte finde. Es war klar, dass dort schon lange nicht mehr gereinigt worden war und dass das keine frischen Verschmutzungen waren, wie sie vielleicht an einem gut besuchten Tag entstehen könnten.
Nach gründlichem Händewaschen immer noch kein Essen. Und auch kein Hunger mehr, da Entsetzen über die nicht vorhandene Hygiene. Wir haben Bescheid gesagt, dass wir nicht mehr warten können, da wir noch etwas vor hatten, und sind gegangen. Dort hin zu laufen, lange zu warten und diese Toilette aufzusuchen, brachte keine gute Erfahrung.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.