Zurück zu Hofmeister Ambiente Restaurant
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hofmeister Ambiente Restaurant in 71065 Sindelfingen bewertet.
"Um es vorneweg zu sagen: in Möbelh..."

Geschrieben am 02.07.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hofmeister Ambiente Restaurant
Um es vorneweg zu sagen: in Möbelhäusern essen zu gehen, ist absolut nicht mein Ding. Um so positiver überrascht war ich bei meinen heutigen, erstmaligen Besuch des Lokals im Hofmeister. Das Ambiente verfügt - nomen es omen - wirklich über ein angenehmes, entspanntes Ambiente und ist geradezu eine Oase der Ruhe.

Der großzügige, weitläufige Raum ist in verschiedene Bereiche untergliedert, die unterschiedlich eingerichtet sind. So gibt es z.B. eine Vinothek, eine herrlich kühle, farbig bestuhlte Aussenterrasse mit schönem Ausblick, einen rustikaleren Teil mit langen Holzbänken und -tischen, eine Ecke mit gemütlichen Clubsesseln etc. pp.

An die Selbstbedienungstheken kann man zwischen Salatbüffet, frischem Kuchen, fertigen Gerichten, Pasta- oder Asia-Büffet und vielem anderen wählen. Ich habe heute einen reichhaltigen Sommersalat mit Hüftsteak vom Grill gegessen, für absolut sensationelle 6,90 Euro. Dieses Sonderangebot gilt aber erst nach 16 Uhr. Von 11 bis 14 Uhr gibt es allerdings auch eine sehr günstigen und vielseitigen Mittagstisch (im Durchschnitt so um die 6-7 Euro). Die Büffets sehen sehr lecker und gut gepflegt und frisch aus. Hier werde ich mit Sicherheit öfter herkommen.