Limoncello Restaurant, Biergarten in 61348 Bad Homburg vor der Höhe (Altstadt)
Limoncello ist vermutlich seit 2019 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Limoncello abgegeben.

GastroGuide-User: sava
sava hat Limoncello in 61348 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker essen gehen und sich nicht am Kellner stören"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 28.12.2014
Nach einem kalten, eisglatten Spaziergng wollten wir im Römerhof essen, fanden keinen Platz mehr und gingen zum Limoncello. Das Lokal war fast leer, mehrere Tische am Fenster waren frei und wir frugen den Kellner, wohin wir uns setzen könnten. Er sagte dazu nichts und bat um unsere Mäntel. Gerne hätten wir deren Tascheninhalt am Tisch ausgeladen, aber wir kannten unseren Tisch ja noch nicht. Als wir abgelegt hatten, wies man uns einen Tisch in der zweiten Reihe zu, die Fenstertische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
magero
am 22.05.2013
Dieser Eintrag wurde
970x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2017