Zurück zu Restaurant Delphi
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Von außen sieht es schon sehr Grie..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen sieht es schon sehr Griechisch aus. Mit dem Eingangsbereich, welcher SEHR gut gelungen ist! Auch von Innen ist der Griechische Flair übergesprungen! Hier wurde das Griechische Konzept sehr gut durchgezogen! Das Personal war sehr nett und höflich und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen! Leider gab es so wie in fast jedem typischen Griechischen Restaurant kein Schnaps zuvor. Das Essen war warm und geniesbar. Die Portion waren in Ordnung, aber für diesen Preis zu Klein, hier empfehle ich noch ein bisschen an den Preisen zu arbeiten! Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Aber nicht perfekt! Die Hygiene hingegen war perfekt an diesem Abend, ich habe auch schon mal andere Dinge gehört, aber dass scheint wohl Tagesabhängig zu sein. Denn am heutigen Tag war alles sehr sauber, auch die Bedienungen waren relativ oft am Sauber machen!