Zurück zu Pablo Restaurant in den Münster Arkaden
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Pablo Restaurant in den Münster Arkaden in 48143 Münster bewertet.
"Nein, das muss ich nicht noch einmal haben"

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 28.01.2014

Wir hatten uns mit 8 Personen von unserer Münsteraner Dinnerrunde getroffen
- ab und zu köcheln wir am eigenen Herd zu Hause und ein anderes Mal treffen wir uns im Restaurant - so auch heute Abend. Es war wirklich nicht viel Betrieb, trotzdem dauerte allein die Bestellung schon ellenlang. Im Laufe des Abends - wir waren ca 3 Stunden dort, ließ sich die Bedienung vielleicht 3 mal blicken.

Bedienung
Die Versorgung der Getränke schleppend bis gar nicht, wir saßen teilweise eine halbe Stunde vor leeren Gläsern, die Teller wurden erst nach ca 30 Minuten abgeräumt. Da fehlte jede Art von Gästebetreuung. Beim Bezahlen hatte ich nochmal den Kellner auf die Bassmusik (die Lautsprecher schepperten) angesprochen, da sagt er zu mir, also ich höre das gar nicht.

Das Essen
Das After Work Dinner bestand aus Penne mit einer kleinen Kelle Gulasch, ziemlich geschmacksneutral, mit einem einsamen Blatt Petersilie, das kann ich in jeder Kantine essen.
Vorab ein Minischälchen Salatblätter mit einer Minifrühlingsrolle, das war eine Portion, da hab ich schon vom zuschauen abgenommen.
Dazu wurde ein 0,1 Hauswein gereicht, nicht der Rede wert, für 9,50. Klar erwarte ich zu dem Preis kein Gourmetessen, aber warum bietet man so etwas überhaupt an?
Die restliche Karte, eine typische Bistrokarte, ein Restaurant ?, auf der Rechnung stand Restaurantcafe.

Das Ambiente
Einfache Holztische, immerhin mit frischen Blumen, Papieruntersetzer, die ich ehe überflüssig finde. Holzschnitzereien an den Wänden und eine Kerzenwand, die ich ganz orginell finde.
Der Höhepunkt war eine defekte Musikanlage wo die Bässe dermassen wummerten, das die Gläser wackelten. Witziger weise war das dem Personal bekannt wurde aber erst auf Nachfrage leiser gestellt, vielleicht war das ja als Rausschmeisser gedacht.

Sauberkeit okay

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.