Sportpark Restaurant Restaurant in 71272 Renningen
Sportpark Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sportpark Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Sportpark Restaurant in 71272 Renningen bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Lokal wird mit griechischer ..."

Geschrieben am 21.11.2013
Dieses Lokal wird mit griechischer Küche geführt. An einem Samstag Abend waren wir hier zum kegeln. Die Kegelbahn ist im Keller, Toiletten sind sauber. Zu essen hatten wir einen Salat mit Putenstreifen,(Sehr lecker und frisch) Bifteki, Rückensteak. Also das Fleisch war gut durch und sehr zart. Der Chef hat uns selber bedient. Seine Gastfreundschaft ließ zu wünschen übrig. Wir werden hier nicht mehr kegeln gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kardi84
am 19.11.2013
Dieser Eintrag wurde
741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2013