zum Hirschen Landgasthof, Berggasthof, Ausflugsziel in 79677 Fröhnd
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Schorle
Schorle hat zum Hirschen in 79677 Fröhnd bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren am Sonntag auf Weihnachtm..."

Geschrieben am 02.12.2013
Wir waren am Sonntag auf Weihnachtmarkt toure im Schwarzwald. Kurz nach 20:00h waren wir am Hirschen in Fröhnd angekommen an der Tür stand Küche bis 20:00h geöffnet. Kurze Nachfrage beim Servicepersonal, klar bekommen sie noch etwas aus der Küche. Wir waren zu viert, zwei mal Holzfäller Steak, ein mal Rumpfsteak, eine Blumenkohlsuppe und Bratwurst. Das Rindersteak sehr zart, von außen schön gebraten innen Rosa ein gaumenschmaus. Das Schweinefleisch schön durchgebraten und ein Genus beim verzehr, die Bratwurst mit einem feinem hauch von Knoblauch und einer feinen Zwiebelsauce dazu. Hier kam für jeden ein gemischter Salat und Pommes hinzu. Hier stimmt Preis und die Leistung auf jeden Fall. Im Hirschen werden Produkte aus eigener Produktion verarbeitet und das spührt man beim essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
352x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2023