Zurück zu St. Georg Steakhouse
GastroGuide-User: Liho711
hat St. Georg Steakhouse in 20099 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Richtig gutes Steakhouse mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 03.01.2015
Vor einigen Wochen war ich mit Freunden in diesem Steakhouse essen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da nur wenige Plätze des recht großen Restaurants belegt waren. Doch die Zweifel legten sich schnell.

Auf der Speisekarte befanden sich eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten - typische Steakgerichte, Vegetarisches, Pasta, Salate und auch Fischgerichte. Es ist somit für jeden etwas dabei gewesen.

Das Steakgericht, welches ich bestellt hatte, war sehr lecker. Das Fleisch wurde sehr gut gebraten und hat einfach gut geschmeckt. Auch der Salat als Vorspeise war frisch und knackig - und man konnte zwischen drei oder vier Dressings wählen.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Für einen Vorspeisensalat, ein Steakgericht sowie ein großes Getränk habe ich noch nicht mal 20€ gezahlt und es hat vorzüglich geschmeckt.

Sollte ich noch einmal in Hamburg sein, werde ich definitiv noch einmal im Steakhouse essen gehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.