Zurück zu Stern Grill
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Stern Grill in 27798 Hude (Oldenburg) bewertet.
"Stern Grill in Hude – galaktisch ..."

Geschrieben am 15.04.2014
Stern Grill in Hude – galaktisch – steht auf dem Flyer Mir war es allerdings nicht bekannt, dass man dort Döner in Kalb- oder Lammfleisch vom Spieß bekommt. Die anderen zwei Döner Läden kannte ich ja schon, aber dieser hier war am Freitag dran. Zwei junge Männer standen hinter dem Tresen, nachdem ich oben die Auswahl gelesen hatte bestellte ich einen Döner Kebab im Fladenbrot zum Preis von 3,50 €. Alternativ gibt es dort auch Döner vegetarisch oder den verbilligten Schüler Döner
für 3€.

Weiter im Angebot sind Rollos, türkische Pizza und Pizza mit diversen Auflagen, darunter allerdings auch mit Schinken. Eine Pizza Tonno bekommt man für 5 €.

Neben den Salaten und Pommes Frites findet man aber keine Brat- oder Currywurst im Stern Grill, auch Burger werden dort nicht angeboten.

Mein Fladenbrot war reichlich gefüllt, schmeckte auch zusammen mit dem Salat und Sauce ganz lecker.

Besonders gut gefiel mir, dass das Dönerfleisch frisch geschnitten wurde, und nicht aus einem Wärmebehälter stammte.

Parken kann man vor dem Haus auf dem Seitenstreifen mit Parkscheibe bis 2 Stunden.