Zurück zu Antalya Lust auf Doener
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Antalya Lust auf Doener in 27798 Hude (Oldenburg) bewertet.
vor 10 Jahren
"Antalya Lust auf Döner befindet si..."

Geschrieben am 15.04.2014
Antalya Lust auf Döner befindet sich am Bahnhofsausgang an der Hohen Straße. Es ist der zweite Döner Laden, den es in Hude gibt.

Bis jetzt bin ich da nur dran vorbeigefahren, aber einen Vergleich zu dem anderen in der Parkstraße reizte mich.
Ich bestellte einen Döner Teller ohne Pommes Frites. Der Teller ohne Pommes Frites war dann überreichlich gefüllt, Kalb- und Hähnchenfleisch gemischt. Das Fleisch kam allerdings nicht vom Drehspieß, sondern aus dem Warmhaltebehälter.
Die weibliche
Bedienung mit Kopftuch aber sehr freundlich, brachte mir den Teller an den Tisch.
7 € dafür waren für diesen Berg ok, aber frisch geschnitten vom Drehspieß schmeckt es einfach besser. Die Salate allerdings einwandfrei.

Auch hier bietet man zusätzlich vegetarische Döner an, außerdem sind Rollos im Angebot.

Schweinefleisch gibt es hier nicht.