Zurück zu Dionysos
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Dionysos in 86381 Krumbach bewertet.
"Dionysos ist direkt an den Krumbach..."

Geschrieben am 15.04.2014
Dionysos ist direkt an den Krumbacher Tennispark gelegen und nach einem Tennisspiel gibt es nichts besseres, als zum Griechen zu gehen.
Das Restaurant hat vor nicht all zu langer Zeit seinen Besitzer gewechselt und man kann durchaus sagen, dass sich das Essen dadurch verbessert hat!
Die neuen Besitzer sind wirklich sehr freundlich und man wird wirklich sehr toll behandelt.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es ist auch was für Leute dabei, denen das Griechische Essen nicht umbediengt schmeckt. Man kann nämlich zwischen mehreren Pizzen wählen, die ich nur empfehlen kann.
Aber natürlich gehts um das griechische Essen und das kann ich wirklich nur loben! Ich habe erst mal Gyros probiert und mich hats wirklich aus den Socken gehauen! Ich war schon sehr oft in griechischen Restaurants, aber keins konnte mein Lieblingsessen so gut kochen,wie Dionysos. Wirklich mein größtes Lob an dieser Stelle!
Vor dem Essen hat man noch einen leckeren Schnaps bekommen, wie man das von griechischen Restaurants kennt.
Das Restaurant an sich ist nicht das Größte, aber ich finde, dass genau das das Restaurant so toll macht. Es ist nur einfach gemütlich!
Die Preise finde ich auch angemessen, also man kann wirklich nicht meckern.
Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, vorallem aber auch Leuten, die noch nie griechisch gegessen haben und es einfach mal ausprobieren wollen! Daumen hoch!

vati findet diese Bewertung hilfreich.