Zurück zu Konditorei Musswessels im COMBI Markt
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Konditorei Musswessels im COMBI Markt in 26831 Bunde bewertet.
vor 7 Jahren
"Vereint und friedlich sind die Gesc..."

Geschrieben am 19.04.2014
Vereint und friedlich sind die Geschäfte ALDI und COMBI nebeneinander, im COMBI Markt ist dann eine Bäckereifiliale von Musswessels, die zugleich ein Café dort betreiben. Im Tresen lagen zwar einige belegte Brötchen, aber so richtig fleischlose war nichts dabei, allerdings konnte mein Wunsch erfüllt werden, und man belegte mir ein frisches Brötchen mit Mozzarella Tomate. Die Sessel sind angenehm, am Fenster auch schön ruhig, dann ist man weiter vom Tresen und den COMBI Kassen entfernt.
Zusätzlich erhält man Kaffee und Kuchen, Softgetränke und überhaupt Backwaren in vielen Variationen.
Die Preise sind für ein Café wirklich sehr günstig, 2,75 € für Kaffee und Torte ist das Geld sicher wert, wo andere schon für eine Tasse Kaffee 2,60 € verlangen.

Nahe an der Grenze auf der Nebenstrecke in die Niederlande während der Woche durchaus empfehlenswert.