Zurück zu Pizzeria Avanti bei Marco
GastroGuide-User: Naala
hat Pizzeria Avanti bei Marco in 45279 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei Avanti bestell ich häufiger ma..."

Geschrieben am 09.05.2014
Bei Avanti bestell ich häufiger mal mit meinen Eltern, schon seit Jahren sind wir von der Qualität der Pizza überzeugt. Die Pizzen sind immer reichlich belegt und lecker. Lieferzeit beträgt meist so ca. 30 Minuten, auch an Wochenenden. Es gibt verschiedene Kombiangebote, die auf dem Flyer auch vermerkt sind, bei einer Erstbestellung sollte man eventuell danach fragen um ein paar Euros sparen zu können. Die Salate sind auch absolut lecker, aber nichts außergewöhnliches. Pizzabrötchen gibt es einmal gratis zum Salat. Zu jeder Bestellung haben wir bisher Wein oder eine Flasche Cola/Fanta erhalten. Mittlerweile werden wir auch danach gefragt was wir haben wollen, so dass wir die Wahl haben.
Nudelgerichte sind nicht so ganz mein Fall, da ist alles in Sauce ertränkt, hier wäre etwas weniger wohl mehr.
Die Pizzeria verfügt auch über einige Sitzgelegenheiten.
Gesamt gibt es dafür 4 Sterne, weil mir persönlich nun mal die Pizza am Wichtigsten ist!