Zurück zu Café Binokel
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Café Binokel in 68161 Mannheim bewertet.
"Von außen sah das Restaurant ganz ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen sah das Restaurant ganz okay aus. Auch von Innen lies der Eindruck nicht täuschen. Man kann sich Wohl fühlen wenn man sich darauf einlässt! Wir waren hier zum Frühstück aber waren nicht unbedingt komplett zufrieden! Die Bestellung hat nicht lange auf sich gewartet. Aber dann kamen schon die Ersten Enttäuschungen, ich sah schon dass die Wurst nicht wirklich frisch war, ich hatte eher das Gefühl dass die Wurst jemand anderes zuvor hatte und diese nicht gegessen hat und wir sie nun serviert bekamen! Das Brot war naja. War schwer zum Schneiden aber auch zum Essen, deswegen will ich dem Messer kein Vorwurf machen! Das Ei und der Kaffee waren warm allerdings war der Orangensaft meiner Meinung nach, nicht mehr der Frischeste! Die Bedienung war sehr nett und hat sich um uns bemüht. Sie brachten uns auch neue Wurst nachdem ich sie darauf aufmerksam machte! Die Hygiene war auch in Ordnung. Alles sah frisch aus und gesäubert, obwohl an dem Tag viel Los war! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war/ist okay!