Wilder Mann Restaurant, Pizzeria in 73033 Göppingen (Stadtgebiet)
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Wilder Mann in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Kleines gemütliches Restaurant, wo..."

Geschrieben am 29.01.2013
Kleines gemütliches Restaurant, wo man abends an der Bar etwas trinken kann, wobei es eine mittelmäßige Auswahl an alkoholischen Getränken gibt, oder lecker essen gehen kann. Habe hier eine Pizza gegessen welche echt total lecker war. Jedoch ist immer viel los, so kann man manchmal kaum sein eigenes Wort nicht verstehen. Es ist auch sehr eng, also ich musste mich während dem Essen zusammendrücken lassen. Die Preisliste geht auch in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017