Zurück zu Sultan Kebap
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Sultan Kebap in 89312 Günzburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Da ich mit dem Zug unterwegs war un..."
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2015
Da ich mit dem Zug unterwegs war und Sultan Kebap direkt in def Nähe des Bahnhofs lag, beschloss ich, mit dort eine Pizza zu kaufen. Sultan Kebap ist ein kleiner, aber schöner Imbiss. Man hat dort sofort mit mir ein Gespräch angefangen, sodass die Wartezeit auf die Pizza wie im Flug vergieng.
Meine Salamipizza habe ich mitgenommen und ich kann dir Pizza wirklich nur loben! Sehr saftig und reichlich belegt und seine 6,90 zu 100% wert! Die Salami war auch richtig lecker und Saftig! Dine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe! Kann ich vollkommen weiterempfehlen!!


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.