Rüen Thai Restaurant Restaurant in 53111 Bonn
Rüen Thai Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rüen Thai Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Chicaivi
Chicaivi hat Rüen Thai Restaurant in 53111 Bonn bewertet.
vor 9 Jahren
"Abtauchen in die asiatische Welt der Gewürze. Gute Thai-Küche, immer einen Besuch wert."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Inspiriert durch einen guten Thailänder in Berlin wollten wir nun auch in Bonn einmal Thai Essen gehen. Die Wahl fiel auf das Rüen-Thai in der Nähe der Oper. Wir reservierten einen Tisch für den frühen Sonntagabend. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und bekamen einen Tisch für 2 Personen zugewiesen. Das Restaurant war mittelmäßig besucht, füllte sich aber im Laufe der Zeit noch ganz gut. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert mit Bambus an der Decke und vielen kleine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
bruttosozialglück
am 27.08.2014
Dieser Eintrag wurde
552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2014