Klostercafé Cismar Bistro, Cafe, Ausflugsziel in 23743 Grömitz

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Klostercafé Cismar in 23743 Grömitz bewertet.
vor 10 Jahren
"Café am Pilgerweg via Scandinavica"

Geschrieben am 05.10.2014
Kurz nach 17 Uhr erreichen wir das Klostercafé in Cismar. Das liegt am Pilgerweg via Scandinavica. Man räumte schon auf, aber bis 18 Uhr sollte es geöffnet sein. Freundlich erklärte man uns, dass seit einer halben Stunde kein Gast mehr erschienen war. Aber wir konnten selbstverständlich noch Kaffee, Tee und leckeren Kuchen bekommen. Außen ein herrlicher Platz zum Träumen, und der leckere Kuchen rundeten den Tag ab. Bei Regen ist es im Café auch ganz kuschelig, trotz der großen Holztische. Als ich nach Infos nach dem Pilgerweg fragte, bekam ich noch die Stempel, die man sonst nur in den Pilgerpass bekommt. Preise sind günstig, mit 11 € für Kaffee und Kuchen gibt es nichts zu bemängeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 05.09.2014
Dieser Eintrag wurde
1423x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2023