Zurück zu Alla Scala
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Alla Scala in 80336 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht zu empfehlen!"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 25.06.2015
Als ich vor ein paar Tagen ,,alla Scala'' in München besucht habe, war ich schockiert von den unfreundlichen Kellnern. Als ich ankam, musste ich erstmal ca.20 Minuten warten, bis mir ein Kellner auf Nachfrage erst eine Speisekarte gab. Die Pizza Salami, die ich bestellt hatte, war nicht wiklich fertig und der Käse war noch nicht mal richtig verlaufen.  Die Salami war einigermaßen genießbar. Als ich dann mit dem Essen fertig war, musste ich schon wieder ewig auf die Rechnunghttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png warten, weil der Kellner immer etwas anderes machte. Die Rechnung war für mich auch schockierend: 13,80€ für so eine ungenießbare Pizza zu verlangen ist, wie ich finde, eine Frechheit. Als ich dann kein Trinkgeld gegeben habe, schaute mich der Kellner mit einem verständnislosem Blick an. Ich kann wirkich niemand empfehlen, ins alla scala zu gehen!
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung