Alla Scala Restaurant, Pizzeria in 80336 München
Alla Scala ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Alla Scala abgegeben.

GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Alla Scala in 80336 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht zu empfehlen!"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 25.06.2015
Als ich vor ein paar Tagen ,,alla Scala'' in München besucht habe, war ich schockiert von den unfreundlichen Kellnern. Als ich ankam, musste ich erstmal ca.20 Minuten warten, bis mir ein Kellner auf Nachfrage erst eine Speisekarte gab. Die Pizza Salami, die ich bestellt hatte, war nicht wiklich fertig und der Käse war noch nicht mal richtig verlaufen.  Die Salami war einigermaßen genießbar. Als ich dann mit dem Essen fertig war, musste ich schon wieder ewig auf die Rechnunghttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png warten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

Eingetragen von
Lebeliebelache
am 28.10.2014
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2015