Hotel Burg Edelhof Restaurant, Hotel in 99326 Ilmtal
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Hotel Burg Edelhof in 99326 Ilmtal bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen der Spitzenklasse!"

Geschrieben am 19.11.2014 | Aktualisiert am 20.11.2014
Besucht am 17.04.2014
Bachtage in Arnstadt – da bietet sich ein Kurzurlaub doch an. Ganz in der Nähe haben wir schon einmal genächtigt – in der Burg Edelhof. Ein Blick in die einschlägigen Portale verheißt zuerst nichts Gutes. Aber ich habe noch einen Gutschein von diesem Haus, den ich gern einlösen würde. Im Dezember 2013 erfahre ich dann, dass das Hotel geschlossen ist und unter neuer Führung am 01.02.2014 wieder eröffnet. Das lässt hoffen…Und tatsächlich bekomme ich Anfang Februar die Buchungszusage. Schon bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
BuMü
am 19.11.2014
Dieser Eintrag wurde
566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2017