Zurück zu Henry-Deli
GastroGuide-User: Joss2000
hat Henry-Deli in 80335 München bewertet.
vor 6 Jahren
"War es der Perfekte Burger ?"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 24.11.2014
Als ich heute am Münchner Hauptbahnhof unterwegs war plagte mich der Hunger. Mein Kollege fiel ein das in der Prielmeierstr. 3 ein neues Lokal vor kurzen eröffnet hatte. Das Deli
Als nicht wie rein in den Laden. Was einen als erstes auffällt, sind die wohl kleinsten Tische die ich je gesehen habe.
Diese müssen von einen Japaner oder verhungerten Model designd worden sein.
Aber zu zweit geht es gerade.
Die Speisekarte ist recht übersichtlich aber OK. Currywurst , 3 Suppen, Salat und eine mege Burger zu selber gestalten.
Die Getränke kommen schnell aber leider wird man überhaupt nicht gefragt ob man überhaupt Eis im Glas haben will.
Die Burger werden mit echt guten Pommes ( so wie Sie früher bei McDonalds waren) serviert.
Die Burger ( ich hatte einen Chessburger für 7,90 € ) sind gut aber leider nur lauwarm.

Das Deli ist insgesamt auf einen guten Weg, aber es gilt noch ein wenig Fein-tuning zu leisten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung