Casa Italia Eiscafe, Pizzeria in 17419 Ahlbeck

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Casa Italia in 17419 Ahlbeck bewertet.
vor 9 Jahren
"Draußen sitzen, Eis essen und die vorbeiziehenden Leute beobachten - das kann man hier gut"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2014
Besucht am 30.07.2014
(Ein Eis und ein Bier vor dem Mittagessen für 7,60 Euro) Heute ging es mit dem Schiff nach Ahlbeck - es war ein sehr heisser Tag. Kaum in Ahlbeck angelandet suchten wir uns ein Plätzchen im Schatten was an der Promenade nicht so einfach ist.Und so machte wir uns auf in Richtung "Innenstadt". In der Seestraße auf der sonnenabgewandten Seite fanden wir dann das Casa Italia, welches mit netten Tischen im Schatten zum Sitzen und Eis Essen einlädt. So nahmen wir Platz, ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 11.12.2014
Dieser Eintrag wurde
743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2017