Zurück zu L'Osteria
GastroGuide-User: JesJen1988
hat L'Osteria in 50354 Hürth bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein "MUSS" für alle Pizza-Fans"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Besucht am 04.10.2015
Meine Überschrift ist eigentlich die perfekte Einleitung für diese Bewertung! Also nochmal:

Ein "Muss" für alle Pizza-Fans ist das Restaurant L´Osteria Pizza e Pasta definitif! Ich war schon mehrere Male dort und bin jedes Mal begeistert, deshalb muss es jetzt eine ordentliche Bewertung geben :)

Das Restaurant bieten viele Sitzmöglichkeiten. Man ist sogar herzlich Willkommen wenn man nur etwas trinken möchte. Die Bar/Theke bietet weitere bequeme/moderen Sitzgelegenheiten und der Gast hat eine große Auswahl an Getränken (die Cocktails sind einfach klasse...Den Latte Macchiato sollte man auch nicht verachten: Ich sags Euch, der Milchschaum ist göttlich)

Die Servicekräfte sind alle super zuvorkommend, professionell und auf eine angenehme Art und Weise "locker" drauf.

Das Restaurant ist sehr sauber einschließlich die Toiletten (ich finde saubere Toiletten sagen schon viel über das Gesamtbild eines Restaurants aus!)

Ich persönlich habe die Male wo ich da war immer Pizza gegessen (auch wenn man die Portion als Frau meistens nicht schafft, es kommt ja gar nicht infrage sich mit jemanden die Pizza zu teilen! Viel cooler eine eigenen Riesenpizza aufgetischt zu bekommen... xD )

Die Zutaten auf den Pizzen lassen sich meiner Meinung nach in die höheren Kategorien guter Qualität einstufen. Es schmeckt richtig super alles! Pasta und Co wurde schon von Freunden von mir gegessen und auch die waren über die Qualität und Geschmack richtig begeistert!

Das Restaurant hat auch einen Außenbereich (dazu kann ich nicht viel sagen, da war ich noch nicht...)

Am Wochenende sollte man eventuell darüber nachdenken einen Tisch zu reservieren. Da kommen gegen Abend nämlich so einige auf die Idee etwas leckeres futtern zu gehen ;)

Wer die L´Osteria noch nicht kennt: Ab dahin und probiert es aus!

Hier noch eine kurze Erklärung weshalb ich beim Topping "Ambiente" und "Essen" nicht die volle Punktzahl vergeben habe:

Ambiente: Es herrscht eine etwas höhere Geräuschskulisse dort, mich persönlich stört es nicht aber um sich zu Unterhalten sollte man nicht der Typ sein der gerne flüstert :D

Essen: Ich selber habe bisher nur Pizza gegessen... Aber sobald ich die anderen Sachen probiert habe bin ich mir sicher, dass ich die letzte Hälfte vom Stern auch ausfülle :)

Also, lasst es euch schemcken :)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.