1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Irodion abgegeben.

GastroGuide-User: Nebelkind
hat Irodion in 81929 München bewertet.
vor 8 Monaten
"Top Futter-Qualität"

Geschrieben am 30.05.2019
Besucht am 29.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Obwohl andernorts beschrieben, war unser Essen weder verbrannt noch sonstwie nicht in Ordnung. Frischer, knackiger Salat (allerdings nur Essig-Öl-Gewürze am Tisch, kein Hausdressing), ideale Fritten und zartes Fleisch am Spieß bzw. klasse gewürztes Hacksteak. Der rote Hauswein schön aromatisch, das Weizenbier vom Faß kühl und süffig. Die Location hat zugegebenermaßen Renovierungsstau. Und wer den Wirt als unhöflich bezeichnet, hat nur nicht verstanden, dass er ein stolzer Grieche mit brummigem Humor und kein Arschkriecher ist. Also wir haben uns bestens mit ihm verstanden. Waren nur zu einem Seminar vorort, würden sonst gerne wieder mal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
PaulTJ908
am 06.01.2015
Dieser Eintrag wurde
265x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2019