Zurück zu Asia-Wok
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Asia-Wok in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Asia-Wok - allzeit bereit"

Geschrieben am 23.01.2015 | Aktualisiert am 23.01.2015
Besucht am 15.10.2013
Das Asia-Wok liegt an der Hauptstr. durch Ransbach-Baumbach und hat einen großen Vorteil: bis auf Samstag durchgehend geöffnet von 11 – 22 Uhr, Parkplätze dicht dabei.

Service:
2 Mann in der offenen Küche und eine weibliche Bedienung reichen aus, Freundlichkeit und Schnelligkeit sind Trumpf.

Ambiente:
Die offene Küche bringt den größten Nachteil mit sich, starke Geruchsbelästigung, es riecht unangenehm nach Frittierfett, was die Kundschaft allerdings nicht oder weniger zu stören scheint, denn um die Mittagszeit war der Laden voll.
Das Mobiliar ist neuwertig, aber einfach und in gewöhnungsbedürftiger Farbe, Stoffwechselendprodukt ähnlich.
Hinzu kommt etwas Hall, denn es fehlen Tischdecken und Vorhänge, Stoff gibt es nur für die Sitzflächen der Stühle und für die „Blumen“.
Angenehm ist nur die Deckengestaltung und die Beleuchtung, keine Ahnung, was da unmittelbar vorher drin war.

Essen:
Die Ente „Peking“ mit Gemüse, Reis und extra Hoisin-Soße in einer Schale war eine Riesenportion, die Ente nicht ganz so knusprig, aber noch leicht rosa aus der Fritteuse, das Gemüse knackig mit sehr hohem Zwiebelanteil (mag ich in der Konsistenz nicht), der Reis duftend und noch locker (nicht die üble rissüberbrückende Spachtelmasse), die Soße gewöhnungsbedürftig, aber anschließend ganz passabel, leicht scharf (7,50€).

Sauberkeit:
Gastraum leicht sauberzuhalten, keine negativen Auffälligkeiten, Fettgeruch (Filter?)

PLV:
gut, Essen satt und gut schmeckend (außer den Zwiebeln für mich) und Getränke sehr preiswert (0,5l Erdinger 2 €!)

Fazit:
Zur Nahrungsaufnahme geeignet? Ja, wenn die Absauganlage wieder funktioniert oder erneuert oder gereinigt wird – ansonsten meine Alternative für montags, Speisen gibt es auch zum Mitnehmen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.