s'Wirtshaus am Sendlinger Tor
(1)

Sendlinger Tor Platz 10, 80803 München
Bar Wirtshaus Biergarten Sky Sportsbar
Zurück zu s'Wirtshaus am Sendlinger Tor
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat s'Wirtshaus am Sendlinger Tor in 80803 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Gaststätte für Notfälle, wenn kein MC-Donalds in der Nähe ist"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 01.01.2015
Gestern (an Silvester) gegen 02 Uhr wollte ich eigentlich ins Kennedys nebenan, um noch etwas zu essen. Es wurden 3 Euro Eintritt verlangt. Zu Essen gab es angeblich nichts mehr. Also gingen wir in die Boazn nebenan. Der Keller war nett (Österreicher). Das Lokal war fast voll. Warme Getränke (wie Glühwein oder Tee) gab um die Zeit angeblich nicht mehr. Wir bestellten 1 Schnitzel und 2 Camembert. Das Schnitzel war zwar groß, aber nicht ganz durch! Geschmacklich unteres Mittelmaß. Bei den beiden anderen Camemberts war der überbackene Käse eher wie panierter Gummi, und gleich kalt.Der Salat war geschmacklich auch nix. Die Apfelschorle (kleinste Menge 0,4 L) war zu 98% Waser! Dann war da noch die sehr laute Musik mit zwischendurch Verkehrsmeldungen und Nachrichten. Beleuchtungstechnisch ist das Lokal ein Graus. (LED) Dafür hängen einige Projektoren an der Decke rum. Den zweiten Stern gabs nur, weil der Kellner so nett war.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung